About

Spaziergang im tief verschneiten Sulzer Wald auf dem Lindenberg. Pferdeschlitten unterwegs.
SULZ/LU 18. JANUAR 2015 – Spazierfahrt im tief verschneiten Sulzer Wald auf dem Lindenberg. Mit dem Pferdeschlitten unterwegs.

Ursprünglich porträtierte „SEHTAL“ das Luzerner SEETAL und seine direkten Nachbarn: Landschaften, Flora, Fauna und seine BewohnerInnen, oft in Form von „bewegten Standbildern“ („Flips“), Lichtmalereien oder anderen fotografischen Spielereien. Inzwischen sind wir umgezogen vom Seetal ins Wiggertal (Willisau 2018) und haben unseren „fotografischen Horizont“, unsere „fotografische Spielwiese“ erweitert: Nun zählen auch andere Flusstäler, wie das Wiggertal (mit dem Napfgebiet), Emmental, Rontal, Surental, Wynental, Reusstal usw. zum SEHTAL.

Wir sind 2013 von Schachen/Malters ins schöne Seetal gezogen, lebten bis Oktober 2018 an einem Sonnenhang (Lindenberg) mit Aussicht auf ein bilderbuchartiges Alpenpanorama und entdeckten nicht zuletzt dank diesem Blog die Schönheiten der Landschaft und seiner Menschen. Seit Oktober 2018 sind wir wieder im Gebiet Entlebuch-Napf-Wiggertal heimisch und geniessen die unmittelbare Nachbarschaft des sympathischen Städtchens Willisau mit seinen vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten.

Ich bin ein professioneller Fotograf mit unbändigender Vorliebe für Fotografien aus dem Alltag, Portraits der Menschen während der Arbeit und in der Freizeit. Unsprünglich in der Medienwelt beheimatet (Agenturfotografie), arbeite ich heute ausschliesslich für Kunden aus der Wirtschaftswelt. Siehe dazu meine Website. Immer wieder leistet auch meine Partnerin Esther Studhalter mit wunderschönen Bildern ihren fotografischen Beitrag zu diesem Blog! Vielen Dank!

Advertisements

3 Kommentare zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s